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Arbeitsplatz Support

Die zentralen Windows Dienste bieten einen kostenpflichtigen Arbeitsplatz Support für alle Microsoft Windows Systeme (Server und Client) sowie Mac OS an.

Der Arbeitsplatz Support deckt u. a. folgende Bereiche ab:

  • Neu-/Installation des Systems
  • Installation von Standard-Software (Office, Adobe Reader, ZIP Programm, PDF Drucker, etc.)*
  • Unterstützung bei der Installation von Spezialsoftware*
  • Fehlersuche bei Problemen
  • Austauschen defekter Hardware*
  • Beseitigung von Viren und sonstiger Schadsoftware
  • Einrichtung von Arbeitsplatzdruckern
  • Hilfestellung bei der Einholung von Preisinformationen

* Lizenz- und Hardwarekosten nicht enthalten.

Je nach Wichtigkeit der Systeme kann zwischen einem Basis- und einem Premiumsupport gewählt werden.

Basissupport:

  • Remoteunterstützung der jeweiligen Administratorinnen und Administratoren
  • Problemannahme über die ZIM Benutzerberatung

Premiumsupport:

  • Remotesupport sowie Vor-Ort-Service durch die ZWD Abteilung
  • Direkte Kontaktaufnahme mit den ZWD Mitarbeitern

Für ein entsprechendes Angebot, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Ansprechpartner: Herr Döring, Herr Panniger, Herr Spehr und Herr Wurl

Zentrale Hotline: 3471

Zentrale Mailadresse: zwd{at}uni-wuppertal.de

 

 

 

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