Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • E-Prüfungen Probeklausuren
    Hallo liebe Studierende, am 23. & 24.01.2019  von 10:00 bis 15:00 Uhr besteht die...[mehr]
  • Studentische Hilfskraft im Bereich der Zentralen Windows Dienste des ZIM gesucht
    In der Abteilung der Zentralen Windows Dienste (ZWD) des ZIM ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine...[mehr]
  • Studentische Hilfskraft für den Bereich E-Learning gesucht
    Das ZIM sucht für den Bereich E-Learning ab dem 01.01.2019 eine engagierte studentische Hilfskraft...[mehr]
  • Zur Information - Änderung des visuellen Designs der Outlook Web App (OWA)
    Ab dem 15.10.2018 wird die Startseite der Outlook Web App (OWA) an das Corporate Design der...[mehr]
  • Die Campus App Version 1.4 ist da!
    Neu an Bord: „Meine Ausweise“ mit digitalem Bibliotheks- und Studi-Ausweis, Sports- und...[mehr]
06.06.18 14:34

Störung in der Campus App

Wartungsarbeiten Kategorie: Wartungsarbeiten

Update: Der Fehler ist behoben, eure Stundenpläne, Noten und die Veranstaltungen sind wieder in der Campus App einzusehen. Danke für eure Geduld und vielen Dank an die User, die uns das Problem zeitnah gemeldet und uns mit ihrem Feedback bei der Behebung unterstützt haben.

Derzeit liegt eine Störung in der Campus App vor. Die personalisierten Stundenpläne & Noten können nicht geladen werden. Wir arbeiten derzeit zusammen mit der Fachabteilung im Hause an einer Lösung und bitten um ein wenig Geduld.