Weitere Spam-Mail "Online-Befragung zur Sicherheit an der Bergischen Universit_t Wuppertal"

23.02.2023|15:20 Uhr

Aktuell ist folgende SPAM-Mail im Umlauf (siehe unten)! There´s a new spam e-mail in circulation (see below)!

Bitte antworten Sie NICHT auf diese Mail. Sollten Sie dennoch geantwortet oder auf einen Link geklickt haben, raten wir Ihnen, ein neues Passwort auf unserer Homepage (https://zim.uni-wuppertal.de/de/mein-zugang/passwortaenderung/-freischaltung/) zu setzen. Ob Sie tatsächlich von der ZIM-Benutzerberatung kontaktiert wurden, erkennen Sie an der elektronischen Signatur (S/MIME).

Please DO NOT click on the links that are attached to the e-mail or answer them. If, by any chance, you did click on a link, we strongly recommend changing your password on our homepage (https://zim.uni-wuppertal.de/de/mein-zugang/passwortaenderung/-freischaltung/). You can tell from the electronic signature (S/MIME) whether the ZIM has contacted you.

Ihr/Your ZIM

Spam e-mail:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder der Universit_t,

wir schreiben Ihnen mit der Bitte, an einer Online-Befragung der Bergischen Universit_t Wuppertal teilzunehmen.

Die Befragung richtet sich an alle Mitglieder der Universit_t, das hei_t an alle Studierenden, s_mtliche Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer sowie an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bergischen Universit_t Wuppertal.

Ziel der Befragung ist es, ein m_glichst umfassendes Lagebild zur von Ihnen wahrgenommenen und zur tats_chlichen Sicherheit an der Bergischen Universit_t zu erstellen. Ihre Angaben sind wichtig, um eventuellen Handlungsbedarf zu identifizieren und gegebenenfalls erforderliche Ma_nahmen zu erarbeiten, die zur Verbesserung der Situation beitragen k_nnen.

Die Teilnahme ist freiwillig. Die Umfrage wird anonym durchgef_hrt. Die Zuordnung von Angaben zu einer bestimmten Person ist technisch nicht m_glich.

Sie erreichen die Befragung _ber diesen Link:

-------------------------------------------

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und beteiligen Sie sich an dieser Umfrage. Ihre Angaben sind wichtig.

Sollten sich im Zusammenhang mit der Befragung noch weitere Punkte oder R_ckfragen ergeben, k_nnen Sie sich gerne jederzeit an das Projektteam, vertreten durch Dr. Dominic Kudlacek (Tel: 0202 ---------------------), wenden.

Mit freundlichen Gr__en

Dr. Dominic Kudlacek

Bergische Universit_t Wuppertal
Fakult_t f_r Maschinenbau & Sicherheitstechnik
Lehrstuhl f_r Bev_lkerungsschutz, Katastrophenhilfe & Objektsicherheit

E-Mail: ----------------@uni-wuppertal.de

Tel: 0202 -----------------------
Ladies and gentlemen,
dear members of the university,

we are writing to ask you to take part in an online survey conducted by the University of Wuppertal.

The survey is aimed at all members of the university, i.e. all students, all university teachers and all employees of the Bergische Universit_t Wuppertal.

The aim of the survey is to create as comprehensive a picture as possible of the security you perceive and the actual security at the Bergische Universit_t. Your information is important in order to identify any need for action and to develop any necessary measures that can help to improve the situation.

Participation is voluntary. The survey is conducted anonymously. The assignment of information to a specific person is not technically possible.

You can access the survey via this link:

--------------------------------------------

Please take a moment and take part in this survey. Your information is important.

If there are any further points or questions in connection with the survey, you are welcome to contact the project team, represented by Dr. Dominic Kudlacek (Tel: 0202 --------------), contact.

Sincerely,

Dr. Dominic Kudlacek